Frage von aszubat, 100

Pokemon Omega Rubin Volcanion?

Ich würde gerne wissen wann es bei Pokemon Omega Rubin ein Volcanion Event gibt, weil ich das gerne hätte. Danke im voraus. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drake24, Community-Experte für Pokemon, 74

Das ist bis Dato unbekannt wann es zu uns kommt, dass wird wohl noch etwas dauern, Hoopa haben wir ja auch erst etwas später bekommen.

Bisher kann man es nur auf Illegalem Wege, sprich durch cheaten bekommen.

Ich denke mal das es irgendwann nächstes Jahr bei uns per Event erhältlich sein wird.

Antwort
von Tomi1995Pokemon, 66

Vorerst nicht aber Juli ider juni sollte es kommen. Wen du aber ein altes 3ds system hast kannst du dir mi qr cides volcanion ,,Hacken''