Frage von mithbuster64, 110

Pokemon Omega Rubin Pokemon via ""Tausch"" gestohlen?

Hallo, ich habe nun seit einiger Zeit das Spiel Pokemon Omega Rubin und wollte nun endlich mein Kadabra entwickeln.

nun habe ich bereits 3 Kadabras durch ""Tauschen"" verloren und dafür Müll bekommen.

erstens weil es keine vernünftige Kommunikation gibt mit der man alles besprechen kann und zweitens weil viele Menschen einfach Wixxxxer sind. nun bin ich echt an einem Punkt angelangt das ich mich beschweren möchte und es keine Möglichkeit gibt Spieler zu melden. ich will doch nur dieses Kadabra zu einem Simsala machen ist denn dass so schwer. habe sogar Pokemon als Kommunikationsmittel benutzt via Spitznamen ich bin in keinster Art und weise gewillt noch ein Kadabra zu Leveln denn dass kostet so unendlich viel zeit und ich mache mir doch diese Arbeit nicht um sonst.

einer der Spieler heisst Ozi  kommt aus Nordrhein-Westfalen

ich habe deswegen sowas von einen Hass auf Menschen dass man es sich kaum vorstellen kann

Also meine Frage wo kann ich mich melden und mich beschweren? und wenn möglich mein Kadabra wieder bekommen?

Antwort
von yoshimilza, 63

Es gibt etwas sehr praktisches das nennt sich "GTS" such einfach nach kadabra und du wirst sehen viele wollen für ein kadabra ebenfalls ein kadabra haben damit sie ein simsala bekommen merk dir das für die anderen tausch pokemon wie brockoloss

Kommentar von mithbuster64 ,

@yoshimilza ja muss ich nur finden =)

Kommentar von yoshimilza ,

Natürlich gibt es die GTS in oras ich hab doch schon tausend gts tausche hinter mir ich würde das PSS menü öffnen (das zeichen vor dem internet zeichen) und dann ne seite weiter gehen dannach kannst du auf GTS klicken

Kommentar von yoshimilza ,

Deine antwort war doch gerade anders :'D ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community