Frage von Amuya, 35

Pokémon Omega Rubin Heiteira Geheimbasen?

Hey Leute, ich wollte in Pokémon Omega Rubin meine Pokémon durch die Heiteira Geheimbasen trainieren. Soll ja angeblich ziemlich gut klappen und habe QR-Codes dafür gefunden. Nur leider keine Ahnung wie ich diese nun einscannen kann. Weiß jemand, wie man dies macht? Entweder bin ich gerad echt zu blöd dafür oder es ist einfach schon zu spät und ich finds einfach nicht. -.- stehe echt kurz davor dieses Spiel ausm Fenster zu werfen.

Antwort
von Arethia, 26

Du musst in deine eigene Geheimbasis gehen, da gibt es am PC dann so ein QR- Menü. LG

Kommentar von Amuya ,

Ahhh *-* dankeschön. Jetzt muss ich nur noch überlegen wo meine Geheimbasis war xD hab schon seit 1 Jahr nicht mehr gespielt. Weiß gar nicht mehr wo die ist ^^"

Kommentar von Arethia ,

Mach dir notfalls eine neue. Ich glaub, vor der Pension ist ein Baum mit Platz.

Antwort
von LoparkaLisa, 26

Es ist einfach zu spät. Ich hab das spiel aber weiß nicht wie du in geheimbasen trainieren willst .. aber google einfach mal Pokemon geheimbasis trainieren QR Code

Kommentar von Amuya ,

Hab ich schon xD finde aber nur die Aussage man soll ins QR-Code Menü gehen. Ja witzig das die nicht schreiben wie man dahin kommt xD also hab mich schon halb Tod gegooglet

Kommentar von Arethia ,

In deiner eigenen Geheimbasis steht ein PC, an den musst Du gehen, da ist dann das QR Menü .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten