Pokemon Omega Rubin / Alpha Saphier (GTS Tausch) Was stimmt mit den Leuten nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja alle wollen halt das pokedex vervollständigen, da wollen alle nur legendäre oder shiny pokemon haben

Jep, da hast du noch nicht die schlimmsten Erfahrungen gemacht, such doch mal nach Karpador, es gibt Leute, die LV1 Karpador anbieten und LV91 bis 100 Darkrai verlangen. Meist mit nem Kommentar wie: "Shiny Please" oder "6 DV pls". Regt mich auch ziemlich auf, nicht weil ich da Tauschen würde, viel mehr, weil die Leute einfach unglaublich blöd sind, zu denken, so würden sie die Mysteriösen bekommen.

Aber was will man machen, Einstein sagte doch auch mal: "2 Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; beim Universum bin ich mir nicht so sicher."

Die sind Blöd . Vor allem weil das gar nicht geht. Wenn man so ein Pokemon tauschen möchte steht da immer das  ein besonderes Pokemon es kann nicht getauscht werden

Was möchtest Du wissen?