Frage von Julo123, 31

Pokemon Omega Rubin - Wie kann man kommunizieren?

Hi, ich hab ein Problem. Ich habe einen Tauschpartner. Das Problem ist. Da wir uns nicht kennen kann ich nur über Pokemon mit ihm kommunizieren. Ich habe gesehn das er irgendwie mit mir reden konnte. Er hat ein Pkm. ausgewählt und ganz oben in der Zeile stand dann seine Nachricht. Kann mir wer sagen wie ich mit Fremden reden kann? Und kann mir jemand vllt. sagen wir er mit mir reden konnte?

Das ist doof. Ich weiß nämlich nicht wie ich ihm sonst mitteilen kann welches Pkm. ich möchte.

Antwort
von Kisho, 22

Bevor der tausch startet kannst du auswählen ob der Sprachchat aktiviert werden soll. Schreiben kann man leider nicht miteinander. Was viele machen und was er wahrscheinlich getan hat ist ein Pokémon das nu nicht brauchst mit einer Nachricht benennen. Heißt du nimmst dir ein zigzags kennst zum Namen änderer und nennst das zigzags z.B. "Need Karpador". Dann zeigst du deinem Tauschpartner das zigzags und er sieht den Namen "need Karpador". Somit weis er was du brauchst. Ich hoffe du hast letzteres verstanden :D

Kommentar von Julo123 ,

Ahhh...
Sowas ähnliches hatte ich mir gedacht.

Danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten