Pokemon Nintendo Spiel nur welches?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dass klassische Pokemon spielen willst, heißt Pokemon fangen, trainieren und Champ werden, dann ist Diamant die einzige Option. Es gehört zur 4. Generation. Für dieses Jahr ist die 7. angekündigt, es ist also auch etwas älter.

Die anderen beiden gehören nicht zur Hauptreihe und haben vollkommen andere Spielprinzipien. Mystery Dungeon ist eun Duengon Crawler in dem du als Pokemon in einzelne Dungeon wanderst und Ebene für Ebene andere Pokemon bekämpst.

In Ranger fängst du Pokemon in dem du sie einkreist, nutzt ihre Fähigkeit um im Gelände voranzu kommen und lässt sie dann wieder frei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du. (: Die drei Spiele sind alle mittlerweile schon eher älter. Genau diesen Ranger-Teil kenne ich nun nicht, generell würde ich dir aber sowieso eher zu Mystery Dungeon oder Diamant raten.

Diamant hat das klassische Spielprinzip aus der 1. Generation - du bist ein Trainer und besiegst Arenaleiter und das böse Team Galaktik. Mystery Dungeon ist da völlig anders, du bist ja selbst das Pokemon und so. Ist jetzt natürlich Geschmackssache, aber von den klassischen Teilen der Hauptreihe würde ich eher zu anderen als Diamant raten - daher versuch doch mal Mystery Dungeon, falls du dich mit dem Spielprinzip anfreunden kannst. Ist auch die ältere Edition von beiden, da gibt es noch nicht so viele "neue" Pokemon.

Die Story ist da auch echt packend, ich hab geheult. :D

Liebe Grüße. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon Mystery Dungeon Team Blau müsste das Älteste von denen sein, ist aus der dritten Generation. Diamant und Ranger waren beide in der vierten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste von denen ist Diamant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?