Pokémon Nintendo DS lite?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Unterschied zwischen Schwarz und weiß ist, dass es verschiedene legendäre Pokémon gibt und weiß angeblich bessere Pokémon hat. Ich empfehle dir weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxPokeTrainerxx
21.07.2016, 20:46

geiler Name, komm mal her und er fülle mir einen Wunsch, bekommst auch 5 yen:-)

0
Kommentar von yatoliefergott
22.07.2016, 00:00

höhö ok, bin gleich da

0

Es gibt die Haupt Editionen und spin offs (wie Pokemon Mystery Dungeon)
Für den ds gibt es Haupt Editionen:
Diamant/Perl/Platium (kaufdir Diamant oder perl, finde ich am besten), soul silver/heart gold (kann man auch spielen), schwarz/weiß (fand ich ganz gut) und schwarz 2/ weiß 2 (sind auch ganz gut)
Würde dir Diamant oder Perl sehr empfehlen! Und viel Spaß in der Welt der Pokemon!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kokosland
21.07.2016, 19:52

Haha danke :D Aber was ist der Unterschied zwischen schwarz/weiß 1 und schwarz/weiß 2 ?

0

Also wenn du anfängst,nimm Pokémon weiß,es ist nicht das beste Pokémon Spiel aber man sollte es mal gezockt haben,das beste ist für mich Soul Silver/Heart Gold und Pokémon Schwarz 2/Weiß 2 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?