Pokemon nicht spielfähig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Arceus sollte in Online-Kämpfen funktionieren, wenn er wie ein Event-Arceus gecheatet wurde. (Also OT, Ball, usw. müssen übereinstimmen). Tauschbar ist er nur, wenn man das Event-Band durch cheaten entfernt.

Wenn du gezüchteten/gefangenen Pokemon Cheat-Items gibst oder sie Shiny machst kannst du sie problemlos nutzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter1706
30.08.2016, 00:54

Ah okay. Und wie kann man den die Bänder bei Arceus entfernen ??? Dann War also die Vermutung richtig das gecheatete Standart Pokemon analysiert werden und gesperrt. Kümmere mich jetzt um neue ;) Kann mann den gecheatete Legis eventuell auch verwenden ? Die haben ja alle nen Jubelball drauf und ein ENG an der Seite oder was ist mit Volcanion , Hoopa etc. Ich kann dann immer kein Kampf machen. Mir geht es ja mehr um das kämpfen wieso ich immer dann blockiert werde ! 

0