Frage von Apostel14, 7

pokemon mystery duongen himmel easter eeg?

Ich Spiele seit heute Pokemon mystery duongen himmel. Wenn man auf einer ebene neben der Treppe am besten mit äppfeln in der Tasche wegen den hunger steht. Drückt man dort auf die knöpfe A und B gleichzeitig gedrückt halten und der Partner die gespawnten pkmn besiegt erscheinen die Wörter "da ist irgendetwas" und ein wind weht. hält man weiterhin die knöpfe gedrückt oder erkundet man die Umgebung erscheint " es kommt näher" bei mir ist die 2. Notiz nur 2 mal aufgetaucht und dass wars.... Kann jemand probieren oder recherchieren ob es ein easter weg ist oder nicht? Bitte antworten.

Antwort
von Watschboss, 6

Nein, es ist kein easter egg, es ist ein hinweis darauf das du bald aus dem Dungeon geschmissen wirst. Man hat auf jeder Ebene nur eine gewisse anzahl Züge die man machen kann, in der Regel reichen diese aber um die nächste Ebene zu erreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten