Frage von Momor95 22.11.2011

Pokemon mystery dungeon mit pokemon aus der schwarz und weißen edition?

• Hilfreichste Antwort von lucasthi 23.11.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Darüber ist noch nichts bekannt. Sollte Nintend ein Pokemon Grau auf den Markt bringen (haben sich kürzlich die Namensrechte gesichert was aber noch nichts heisst) so würde es noch vor der PMD fassung rauskommen, ein Pokemon Ranger käme wohl danach. Zuerst ist jetzt aber Pokemon Rumble am Start... auch wenn ich dem gegenüber skaptisch bin.

Bin aber abgedriftet. noch nichts darüber bakannt, sonst schau doch einfach hier vorbei: http://bisafans.de da wird dich geholfen wenn du Pokemonfragen hast^^. Auch das Pokewiki ist eine Option, dient aber nur als Nachschlagwerk

• Antwort von Francis7733 22.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein darüber ist momentan noch gar nichts geplant (zumindest sagt Nintendo selbst darüber nichts). VIelleicht wird es ja in ein paar Jährchen dann doch auf dem Markt erscheinen.

MFG Francis

• Antwort von Tobias98765 22.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also das nächste wird diese pokemon sicher haben aber es wurd noch nichts gesagt selbst keine gerüchte dauert wohl noch was

• Antwort von Momor95 24.11.2011

Naja ich hoffe dass es besser als Team Zeit/Dunkelheit oder Himmel wird, weil mir die Partnerareale ausm ersten Teil wirklich fehlten. Allein die Pokemon einfach so in der stadt zu steuern, war irgendwie was amüsantes, aber man könnte ja die features mischen, wer weiss, ;) MFG

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!