Frage von xXJoyLynXx, 14

Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel Evoli in Psiana entwickeln?

Hallo, ich habe neulich endlich ein Sonnenband bekommen, um mein Evoli zu entwickeln und ich habe auch bereits alle Anforderungen erfüllt (IQ genug Sterne). Jetzt bin ich mehrere Male zu dieser Höhle gegangen wo man sich entwickeln kann (ich habe nur die englische Version und weiß nicht wie die Höhle auf deutsch heißt), mein Evoli hat das Sonnenband einmal getragen und einmal nicht, trotzdem ist das einzige Pokémon, das sich entwickeln kann, mein Voltilamm. Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

Antwort
von Zorura, 14

Ist Evoli Teil des ursprünglichen Teams gewesen (Du oder dein Partner)? Der Partner und der Spieler können sich nämlich erst nach Abschluss der Story entwickeln. (Der Abschluss der Gilde ist noch nicht das Ende)

Kommentar von xXJoyLynXx ,

Ok danke und wann ist dann das ende?

Kommentar von Zorura ,

Du musst einige bestimmte Missionen abschließen. Ein paar Tage nach Abschluss der Gilde sollte Pantimos in Schatzstadt dir Zugang zu einem neuen Dungeon verschaffen. Im Prinzip geht es dann immer so weiter. Den neuen Dungeon meistern - warten (meist zwei bis drei erfolgreiche Tage) - neuen Dungeon durch Gespräch mit bestimmtem Pokemon/Team freischalten. Nachdem du den Dunkelkrater absolviert hast, ist auch der zweite Teil der Story abgeschlossen. (Ich hoffe es ist mir gelungen, Spoiler zu vermeiden)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten