Frage von LittlecuteLemmy, 18

Pokemon Mystery Dungeon 2 Rekrutierbare Pokemon?

Ich habe da mal eine frage. Man kann in PMD2 (und anderen spielen davon) nach einiger Zeit Pokemon rekrutieren. Und ich hab mal im Internet geguckt welche alle so gehen und da steht bei manchen -xx% und ich habe gelesen, dass man die dann nicht rekrutieren kann. Stimmt das? Meine zweite frage ist ich möchte ein ganz bestimmtes Pokemon ins Team aufnehmen-Banette. Aber das steht das geht nicht weil es ja aus der Zukunft kommt aber bei Shuppet steht dass die chance zu 8,2% besteht. Kann man vieleicht ein Shuppet rekrutieren und dann zu Banette entwickeln? Wäre nähmlich schade wenn nicht. Naja ich freue mich über antworten und danke im voraus :)

Antwort
von Sharkion, 16

Es gibt Pokemon, welche man nicht rekrutieren kann (ob das mit dem -xx% zusammenhängt kann ich dir leider nicht sagen, klingt aber nachvollziehbar). Ich selber habe es noch nicht probiert, aber es ist ziemlich wahrscheinlich, dass du ein Shuppet zu Banette entwickeln kannst. Ich würde es einfach mal an der Glitzerquelle ausprobieren sobald du ein Shuppet gefangen hast. Probieren schadet ja nicht :D

Kommentar von LittlecuteLemmy ,

Oh okay ich probier es mal aus, wenn ich ein Shuppet kriege. Danke für die Antwort ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten