Frage von pxnvo, 88

Pokemon Mond?

Also, mein Bruder und ich wollen uns Pokemon Sonne und Mond kaufen. Wir haben uns ausgemacht, dass ich Sonne und er Mond kauft. Jetzt hat er sich aber doch unentschieden und will auch Sonne, wie kann ich ihn umstimmen? Was sind die Vorteile bei Mond?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xShii, 54

Ich lass dir mal 2 Links da, wo du dir etwas durchlesen kannst!

https://pokefans.net/spiele/sonne-mond/versionsunterschiede

https://www.bisafans.de/spiele/editionen/sonne-mond/unterschiede.php

Antwort
von FunkelnderStern, 26

Mond fühlt sich durch die Nacht (im Spiel) am Tag (echtes Leben) wie das Spiel "The Legend of Zelda: Twilight Princess" und nicht wie Pokémon an. Als ich ein Video von dem Anfang gesehen habe, gab es eine Szene auf einer Brücke. Ich dachte "wow die Atmosphäre ist ja wie in Twilight Princess! Ist das wirklich Pokémon?". Doch dann sah ich anstatt Link den männlichen Protagonisten im blauen Matrosenkostüm...

Also ich finde die Atmosphäre echt super! Ich freue mich nach diesem kleinen Ausschnitt nun umso mehr das Spiel dann selbst zu spielen!

Antwort
von Ithuriel27, 51

Naja das legendäre poke ist halt ein anderes und vllt gibt es wie eig bei jeder zwillingsversion das man bestimmte poke nur da und andere nur auf mond fangen kann..da die editionen aber in D noch nicht draußen sind..woher sollen wir wissen welche (unwahrscheinlichen) unterschiede es gibt?

Kommentar von xShii ,

Weil es dazu schon Informationen gab. Aber wissen halt hauptsächlich wir Fanboys. ;)