Frage von Chrexu, 31

Pokémon-Mitglied gesucht?

Ich suche ein Pokémon für mein Team... Zuwissen ich spiele die Platin Edition also wird es keine Pokémon der 5. und 6. Generation geben...

Diese Typen sind noch bei mir noch nicht vorhanden: Normal, Gift, Psycho, Eis, Feuer, Gestein, Drache, Käfer, Unlicht, Kampf, Stahl und Flug

Es sollte am besten noch vor der Liga zu fangen sein.

Antwort
von SO4fan2000, 11

Würde sagen bronzong ist stark und hat eigentlich nur wenige Schwächen wollte ich auch ins Team holen total empfehlenswert

Antwort
von DarkBoy2810, 5

Hol dir aus dieser Höhle unter der Fahrradbrücke ein kaumalat...ca.lv 15 wird es sein....auf lv 24 entweder ckelt es sich zu knarksel und auf lv 48 zu knackrack....hat guten angriff....ist ein Drache/Boden Typ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten