Pokemon mit Powersaves Shiny machen | Online Kampf mit ihn geht nicht mehr. | Pokemon "Y"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dein Pokemon via Powersave in ein Shiny Pokemon cheatest, wird es von System als getauscht angesehen (steht glaube ich auch als Info im Powersave Programm).

Da das System den OT nicht kennt werden diese für die bewerteten Online Kämpfe gesperrt. An den freien Online Kämpfen ohne Bewertung müsstest du noch teilnehmen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nintendo sperrt gecheatete Pokemon. ;P


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RioRiu
27.04.2016, 20:28

Aber mein normales Zygrade ist ja auch gecheatet, es geht aber.

xD... hab halt mit Hoopa gefailt.... hab noch eins gecheatet... das normale freigelassen.... ich hab jetzt nicht mal mehr ein Hoopa zum Kämpfen.... Shit Happens

Und thx Powersaves...

Trotzdem bleib ich bei dir °_°...

Also, wie gesagt, Frage:

Wieso geht dann mein Zygarde...

Und noch parr andere Pokemon...

Diancie ging auch zuerst, habs Shiny gemacht und futsch...o_<

0