Frage von Squex, 27

Pokemon Missionen?

Hey, Habe jetzt 8std Pokemon X gespielt,und hatte öfters das problem das ich keine ahnung hatte wo/was ich machen soll,nun hab ich im kalos Kraftwerk das team flare zerstört, und weiß nicht mehr weiter,gibt es etwas wie ein missionsbuch questziele etc für pokemon x? oder weiss wer was ich nun tun muss?

Antwort
von Ziperder, 15

Also ich habe schon den Champ besiegt (Endboss) also wenn du das Kalos Kraftwerk besiegt hast dann gehst du ganz nach unten also in Route 13 (wo auch das Kraftwerk ist) einfach zu dieser stadt passage, aber da du Team Flare besiegt hast ist der durchgang frei und jetzt kannst du einfach durch die Passage nach Illumina City gehen und dann gehst du zu Prisma Trum (Großer Trum in der Mitte) und dann siehst du warscheinlich 2 Menschen ein kleines kind und ein etwas größerer mit blonden Haaren dann gehst dzu ihnen und dann ist der Prisma Turm an (weil es da ein Stromausfall gab) und im Prisma Turm kämpfst du gegen den Blonden Typ er ist der Arena Leiter von Illumina City (5te Arena) und er ist Typ Elektro. Wenn du dann in den Fahrstuhl reingehst musst du fragen beantworten wenn du dann alles richtig gemacht hast und den Orden hast Gehst du in Illumina city zur Route 14 und gehst dann immer weiter...

Ich hoffe mal das ich dir behilflich war und vielspaß beim Weiterspielen

Mfg Ziperder

Kommentar von Squex ,

Da steht n Bergarbeiter  der sagt des tor is am arsch-.-

Kommentar von Ziperder ,

kannst du mich mal auf skype adden dann kannst du mir alles richtig erklären ok

Kommentar von Squex ,

ZiperderNight?wenn nicht add ma SquexHalt

Kommentar von Ziperder ,

Name Ruby

Kommentar von Squex ,

gibts zu viele add mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten