Frage von Valdey, 201

Pokemon Mew Seriencode?

Hallo liebe community, es gibt ja diesn monat bei gamestop fialen so ein pokemon-Mew downloadscode,:) ich wohne nur nicht in der nähe so einer fiale :), wollte fragen ob man die codes auch online bekommen kann, oder ob jemand von euch mir einen geben kann:), zb wenn jemand von euch zwei mitgenommen hat :) bin unter skype zu ereichen:) skype: marlon_bohlen profilbild : Koala 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuffinDx, 161

Du könntest es auch durch Anrufen versuchen... hat bei manchen schon geklappt :o

Kommentar von Valdey ,

ok ist das kostenlos?

Kommentar von CaptainNox ,

wo sollte man denn da am besten anrufen? hier in München scheints ja auch vor allem so zu sein, das die hier gar nicht erst verteilt werden, was ich echt schade finde :/

Antwort
von bulbasaur93, 93

Schau mal auf meiner Facebook Seite "Electrodion" nach, werde die nächsten Tage ein Mew Seriencode verlosen :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community