Pokemon Mew Event 2016 Code?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das is so, war auch schon bei allen anderen Seriencode Verteilungen auch so gewesen. Und die Verkäufer schauen einen auch nich komisch an, wenn man wirklich nur dafür kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar ist das kostenlos. Du musst nur hingehen und fragen. Und den Code innerhalb von einer bestimmten Zeit einlösen, sonst läuft er ab. Das steht aber alles noch mal auf dem Zettel drauf. Genauso wie bei denn 10 anderen Pokémon, die dieses Jahr noch per Code kommen, unteranderem Victini und Arceus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es noch nie gemacht, aber danke für die Info!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dewit1
03.02.2016, 21:53

Gerne haha :D

0

Doch doch das ist so. Hatte das damals auch bei Arceus gemacht lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dewit1
03.02.2016, 19:46

Vielen Dank! :)

0