Pokemon Meisterball x wiederbekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann legendäre Pokémon auch ohne Meisterbälle fangen. Aber an sich gibt's pro Spiel nur einen "geschenkten" Meisterball. Andere Möglichkeiten wäre zb. mit jemandem zu tauschen oder bei dem Lottospiel den Hauptpreis zu gewinnen. Aber wie gesagt im Prinzip kannst du jedes Pokémon im Spiel mit jedem x-beliebigen Ball fangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahbarnes
03.10.2016, 20:44

Vielen Dank :)

0

Man kann Legendäre Pokémon mit normalen Pokébällen fangen...nur weit genug schwächen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss die nicht mit meisterbällen fangen.ich selber habe mal in heartgold ein ho-oh gefangen mit einem pokeball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahbarnes
03.10.2016, 20:37

Wusste ich nicht, aber Dankeschön :) habs nämlich ein paar mal mit einem Hyperball versucht und es geschwächt, hat aber nicht geklappt 

0
Kommentar von ismyname
03.10.2016, 20:39

bring das pokemon zum schlafen damit erhöt sich auch die fangrate

1

Was möchtest Du wissen?