Frage von minion684, 39

Pokemon Lied gesucht?

Ich glaube zwar nicht das jemand eine Antwort hat aber: In der Pokemon Folge: Dance, Eievui! Its TriPokalon Debut!! [Episode 901] (orginal) Anzu schauen auf https://bs.to/serie/Pokemon/19/8-Dance-Eievui-Its-TriPokalon-Debut-Episode-901/F... Ist so ein Lied das gefählt mir ich wüsste gerne wie es heist. Wie gesagt ich glaube nicht das es wer weiß, aber wen jemand eine leise Ahnung hat oder eine Idee?????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joloo511, 19

Ich glaube das ist dieses Lied: ドリドリ (アニメサイズver.) von 中川 翔子

Hier ein YouTube Link:

:)

Kommentar von Joloo511 ,
Kommentar von minion684 ,

Danke ja das ist es ich habe gerad schoon heraus gefunden das es DORI DORI heist

Danke für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von Joloo511, 22

Wo ist das Lied genau also bei welcher Szene? 

Kommentar von minion684 ,

Das lied ist ca bei 17min. Auch in Folge http://powerwatch.pw/ahkds8ao3ojr ist es bei ca 15min