Frage von sera2002, 29

Pokémon legis als starter?

Hallo, Ich wollte mal fragen, ob es irgendwelche pokemon version gibt (wahrscheinlich keine originale version) wo man als starter legendäre pokemon hat. Am besten online spielbare aber download roms gehen auch. Ty im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GelbeForelle, 23

Mir würde spontan nur mit randomizer einfallen, du kannst aber auch selbst Starter festlegen

Kommentar von sera2002 ,

Und wie (kenn mich nur mit originalen spielen aus)

Kommentar von GelbeForelle ,

Wie unten schon mit Ar oder indem du eine Rom modifizierst

Antwort
von Telomer, 17

Wäre doch mal mega lame ... kannst aber zur Not 'n Action Replay nutzen dafür.