Frage von autor535, 48

Pokemon Kristall Gengar Geowaz?

Hallo, ich wollte wissen ob mein Georok und Alpollo mir trotzdem noch gehorchen werden wenn ich sie kurz auf eine andere Edition tausche dsamit sie sich entwickeln tun. Weil als ich einfach zum Spaß früher bei feuerrot mir alle starter rüber getauscht habe mithilfe von Blattgrün haben die Pokemon also Bisasam und Glumanda die ich rübergetauscht hatte auf feuerrot mir nicht mehr gehorcht obwohl es schiggy immer tat denn ich auch normal als Starter wählte. Jetzt ist meine Frage wenn ich mein Georok und Alpollo kurz rübertausche nur für die entwicklung gehorchen sie mir dann trotzdem weil ich sie ja bei meinem Freund rpber schicke. Es sind doch trotzdem meine Pokemon oder nicht also müssen sie mir gehorchen.

Antwort
von Akame95, 30

An sich geht es ja nich darum, dass nur weil du se Rübertauscht se dir nich gehorchen, das is nämlich großer Quak. Sie gehorchten dir warscheinlich nich weil sie mit dem Level für dich zu dem Zeitpunkt zu hoch waren.

Da du sie rübergetauscht hast, haben sie nicht deine OT und lvln daher zum einen auch schneller, aber sie gehorchen dir dann auch direkt dann nich wenn sie nur ein Level zu hoch sind(die mit deiner OT könnten dir trotz zu hohem lvl evtl noch gehorche zu dem Zeitpunkt). Warscheinlich kommt es dir deshalb so vor, dass sie dir weil sie getauscht sind nich gehorchen.

Antwort
von AngstFurcht, 31

Müssten sie eigentlich, ist ja deine OT, also dein Pokémon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community