Frage von hauptsacheabi, 61

Pokemon Kampf ( wer gewinnt )?

Ich und mein Kumpel sind beide mehr oder weniger Erwachsen und 21/20 Jahre alt. Sonst würde man uns auch nicht als Freaks oder ähnliches bezeichnen. Nicht desto trotz waren wir als Kinder in Pokemon vernarrt und haben uns entschlossen jeweils ein Emulator für das Handy zu holen. Er hat sich das Spiel Feuerrot und ich das Spiel Blattgrün geholt. Schwerer Fehler, da mein geliebter Austos und Arkani um grünen Spiel nicht vorhanden sind. Wir hatten vor nach den Ferien wenn die Uni wieder beginnt mal wenn wir uns treffen um ein etwas zu trinken bis zum tot zu kämpfen.

Jetzt zu den Teams ( obwohl mir seines attraktiver wirkt)

Er: Alakazam Geowaz Gengar dragoran Nidoking Glurak

Er hat es irgendwie geschafft mit sich selber geschafft zu tauschen (was ich am Anfang nicht gepeilt hab und da ich mein Team komplett trainiert hab ist es eh zu spät)

Ich: Bisaflor Garados Pantimos Aerodactyl Flamara Nidoqueen

Beide Teams liegen bei etwa lvl. 70

Wer hat mehr Chancen ? welches Team ist attraktiver ?

Expertenantwort
von Drake24, Community-Experte für Pokemon, 23

Warum sollte man ein Freak sein nur weil man mit 20 noch Pokemon spielt oder hat das einen anderen Grund?

Hm, mit Aerodactyl hast du schonmal was sehr gutes gegen sein Glurak, da Gesteins Attacken 4fach effektiv sind.

Bei Geowaz einfach ne Wasser Attacke und weg ist es, da Wasser Attacken ne 4fach effektivität haben.

In Feuerot findest du erst nach der Liga Unlicht Pokemon und gute findet man in der 3. Gen (zu der FR,BG gehören) nicht gerade viele bis gar keine (Despotar wäre ein gutes aber es ist Physich besser und Unlicht Attacken sind noch alle Speziell). So hätte ein Simsala keine Chance da Psycho Attacken Unlicht Pokemon nicht treffen und du hättest etwas gegen sein Gengar.

Bei Dragoran wäre ein Eis Pokemon sehr gut oder zumindest ein Pokemon das Eis attacken kann, da diese Dragoran 4fach treffen.

Bei Nidoking sind Wasser Attacken ebenfalls gut.

Antwort
von TigerBaerchen00, 33

Du pantimos ist zwar ein gutes Psycho Pokémon aber Tausch das aus und schau im Internet nach welche Pokémon Typ im Vorteil gegen welchen Typ sind und auch einen Schwachpunkt in seinem Team

Antwort
von TigerBaerchen00, 26

Ich bin es nochmal such ein unlicht Pokémon dass ist gut gegen Simsala & gengar wenn ich mich nicht täusche

Kommentar von hauptsacheabi ,

In der ersten Generation gibt es kaum Unlicht Pokemon :/

Kommentar von TigerBaerchen00 ,

Stimmt da gibt es gar keins tut mir leid hol dir auch ein Geist Pokémon Geist gegen Geist ist gut und Geist gegen Psycho auch viel Glück

Antwort
von DerWeisseTiger, 17

Hol dir rossana

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community