Frage von Jagger124, 23

Pokemon Iv gehen nicht über 4 hinaus?

So, ich habe in letzer Zeit auch mal angefangn Ev zu züchten. Dies mache ich mit Fukanos da ich ein mächtiges Arkani haben will. Wesen und so stimmt Moveset passt auch. Nur Das funzt nicht so wie es soll. Die Fukanos kommen einfach nicht über 4 ivs drüber. Bis 4 Ivs hats geklappt zur Info:

-Fukano 1 Vert. Spez Ang. Spez Vert. Int. Fatumknoten weiblich

-Fukano 2 Kp Ang. Vert. Spez. Ang Ewigstein wegen Wesen und so männlich

Könnt ihr mir sagen was falsch ist, und ich habe immerhin schon locker 100 mit den beiden ausgebrütet.

Bitte um Hilfe

Antwort
von xam89, 23

Evs werden vererbt. Wenn dein Fukano und sein Partner in der Zucht schlechte Werte haben, kommt kein Pokemon mit höheren Evs heraus. Um Evs zu züchten, braucht man mindestens den Zuchtpartner in der Pension mit hohen Evs. Besser wären natürlich beide Partner mit hohen Evs. Ich empfehle, nimm dein Fukano mit den höchsten Evs und schicke es mit einem anderen Zuchtpartner in die Pension, welches ebenfalls bessere Evs besitzt.

Kommentar von 324254654 ,

ev's werden nicht vererbt. du meinst dv's.

Kommentar von Jagger124 ,

Aber beide Fukanos haben 4 und durch den Fatumknoten werden bis zu 5 ivs/dvs vererbt. Da diese beide 4 haben will ich eins mit 5 aber das will irgendwie nicht funktioneren. Weißt du wie ich das porblem lösen könnte?

weiter züchten bis es klappt.

Antwort
von 324254654, 20

welche edition? ab gen6 vererbt der knoten 5 zufällige dv's der eltern. selbst wenn die eltern beide 6dv's haben, kann es ewig dauern, bis ein 6dv pokemon schlüpft.

Was heißt ,,ewig,,? XD

eine lange zeit...

Antwort
von psiauu, 17

Ich weiß zwar nicht die Antwort auf deine Frage aber könntest du mir bitte sagen woher du die ivs sehen kannst oder woher du weißt das es 4 oder 5 ivs sind, denn ich weiß immernoch nicht wie

In Batakia City gibt es einen richter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten