Frage von Debronee, 34

Pokemon: Ist Blau Garry?

In meine Kindheit dachte ich immer, Blau sei Garry. Ich habe im Internet nachgeforscht. Blau sieht etwas anders aus wie garry. Garry und Blau sind Enkeln von Proffessor Eich. Deshalb heißen die beiden auch Garry Eich und Blau Eich. Nach meine forschung im internet ist Garry der rivale von Ash und Blau der rivale von Rot. So kann man auch wissen, dass blau und Garry so in etwa die gleiche alter haben. So kommt es heraus, dass rot nicht der vater von ash ist. so habe ich das gelöst. Ob rot gestorben ist, war meine letzte Frage. schreib mal eure vermutung oder theorien auf. würd mich freuen.

Debronee

Antwort
von takitaki, 33

Rot und blau oder die sonstigen Charaktere haben nichts mehr mit dem Anime zu tuen. Das mag zwar der vergleichbare Verlauf sein,aber nicht die gleiche Story.

Selbst der Eich in den Spielen wäre demnach nicht der Eich aus dem Anime. Genauso gilt das für Rot, Blau, Rocko..

Antwort
von Denso95, 32

Rot ist ein "Klon" von Ash, genauso wie Blau ein Klon von Gary ist. Sind zwei verschiedene Dimensionen und damals gab es so eine Geschichte nicht wie du sie dir hier ausdenkst, weil Game Freak niemals gedacht hätte, dass Pokémon mal so erfolgreich wird und sich Menschen wirklich Gedanken darüber machen werden. :p

Kommentar von Debronee ,

wo hast du das gewusst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community