Frage von outlastminion19, 16

Pokemon Infos?

hay ho Liebe Leute,

ich habe mal wieder eine Frage an Euch da draußen. Es geht immer noch um das Geschenk für meinen Freund. ( Pokemon Editionen ) .

so ich bin nun seit Stunden in Amazon am durchsuchen der Angebote. jedoch fiel mir auf , dass dort die meisten Angebote nur mit diesem sogenannten Pokewalker zu bestellen sind.

nun meine Frage an Euch Liebe leute, brauche ich diesen Pokewalker unbedingt oder ist es auch ohne diesen spielbar ;)

ich bedanke mich bei allen, die sich wider die Zeit genommen haben, meinen kleinen Roman wieder zu lesen ;-)

mit freundlichen Grüßen Vanessa :)

Antwort
von WeinWasser, 5

Den Pokewalker gab es damals nur für zwei Spiele. Heartgold und Soulsilver. Alle anderen unterstützen den sowieso nicht.

Das Spiel gibt es neu auch immer nur mit Pokewalker. Alle Angebote ohne sind also zwangsläufig gebraucht.

Du kannst Heartgold und Soulsilver aber auch ohne spielen. Ist ein nettes Gimmick, mehr aber auch nicht.

Antwort
von Akeeba, 16

Ist auch ohne ganz normal spielbar :)

Kommentar von outlastminion19 ,

daaaanke sehr für deine Hilfe ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten