Pokemon in pokemon go fangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hatten sie Angst vor deinem Deutsch... Ne mal ehrlich, ich hab seine Frage nicht verstanden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djnadaoj
14.07.2016, 14:33

Sry ich merk gerade erst dass da so viele Fehler drin sind sry...

0
Kommentar von djnadaoj
14.07.2016, 14:34

Hi Leute Ich hab mich Grad einmal auf den Weg gemacht um ein paar pokemons zu fangen. Das Problem war da waren zwar die Kreise und ich bin auch genau darüber gewesen, aber die pokemons sind einfach nicht rausgekommen. Ich war gefühlte 3 stunden dort gestanden aber sie sind einfach nicht rausgekommen... kann mir jemand sagen warum ?

0
Kommentar von joriti1999
14.07.2016, 14:36

Vielleicht ein Problem bei der Standortbestimmung oder einfach nur ein Bug... Ich würde mal das Handy neu starten und GPS überprüfen...

0
Kommentar von joriti1999
14.07.2016, 14:39

keine 3 Stunden...

0

1. Die Mehrzahl von Pokémon ist Pokémon und nicht Pokemons. 2. Damit Pokémon erscheinen musst du dich Bewegen wenn du rumstehst bringt das nicht wirklich viel. Wenn ein Pokémon erscheint merkst du es durch ein Vibrieren. Wenn es Vibriert hat und da ein Weißer Kreis ist aber kein Pokemon abgebildet ist, liegt es an deinen Internet oder es liegt viel wahrscheinlicher an den Pokemon GO Servern die im Momenta dezent Überlastet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung