Frage von TomTom3498, 54

Pokemon in der echten Welt?

Also ja die Frage ist sehr sehr merkwürdig ich weiss... Aber stellt euch mal vor wie die Welt so wäre wenn frei in der Wildniss Pokemons durch die Gegend laufen würde, natürlich könnte man die auch fangen. Ich möchte hier eine kleine Diskussion starten aber abgesehen davon op es iergendwann möglich sein wird oder nicht;)

Antwort
von Murdocai, 15

Über was soll man dabei sonst diskutieren wenn du schreibst "außer ob es möglich ist oder nicht"?
Ich frage trotzdem: wie soll das möglich sein?
Du wachst eines Tages auf und Zack! leben über 700 Kreaturenarten in Form von Pokemon mehr auf dieser Welt? Ich denke nicht.
Kindheitsträume ja, aber will man das wirklich?

Antwort
von Shany, 22

Es wird so Nie möglich sein 

Alles Gott sei Dank nur ein Hype

Antwort
von frischling15, 6

Man kann diesen Boom nun verurteilen - oder nicht !

Auf jeden Fall ist positiv , dass die Kids - weg vom PC - , und endlich wieder an die frische Luft kommen !

Antwort
von JacquiHase, 25

Ich denke nicht, dass das irgendwann möglich ist. Wäre ja auch irgendwie komisch.......

Antwort
von meinerede, 20

Hoffentlich nicht, da bewahre uns der liebe Gott vor! Der Mensch trampelt doch genug Natur kaputt!

Antwort
von DonnerPlays, 8

gäbe es Pokemon in wirklichkeit, hätte der Staat diese schon lange eingefangen um deren Fähigkeiten zu nutzen, dann kommt die NSA mit einem Mew Two an und fragt mal eben bei dir ob du ein Pokemon versteckst, und wenn ja schlachtet dich ein weiteres Pokemon ab

Antwort
von Nayes2020, 9

Das passiert wenn games mit der realität verschmelzen... Kiddies können das nicht mehr auseinander halten.

das ist nur möglich wenn wir  durch gentechnik ein salamander mit einem Feuerzeug kreuzen können.

oder eine batterie mit einem hasen....

und wir es schaffen ein großen raum in einen kleinen raum (pokebälle) reinzukriegen

Antwort
von SasciaJylle, 17

naja, gibt es doch schon, nennt sich PokemonGo. bloß dass die Pokemons nicht wirklich rumlaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten