Pokemon in Arena?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du trainierst gewinnt die Arena an Punkten, mit den punkten kann die Arena ein höheres lvl ereichen. Wahrscheinlich hat ein anderes die Arena besiegt deshalb ist dein Pokemon wieder bei dir gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NOBBLESECCHS
16.08.2016, 12:21

Ach so vielen Dank, beste Antwort und nicht jemand der hier auf Gutefrage.net nur herumgeht um andere zu korrigieren. ENTSCHULDIGT DAS ICH AUS VERSEHEN ES POKEMONS UND NICHT POKEMON GENNANT HABE habt ja recht richtig schlimm ist ja ein totaler Weltuntergang -.-



Entschuldigung aber das musste ich mal kurz anmerken. 



P.s. ich weiß das es keine Mehrzahl von Pokemon gibt und somit auch kein s oder etwas derartiges hinten drangehängt wird habe mich einfach nur vertippt .

0