Frage von ijustwanttoask, 50

Pokemon, ich möchte bei meinem Guardevoir die dvs und die evs ändern.. Wie muss ich das anstellen?

Ich möchte kein neues Guardevoir züchten.. Und möchte die ev Verteilung, sowie die dvs und das Wesen ändern.. Möchte aber ned das es geklont ist.. Weil dann steht mein OT und meine ID nicht mehr da..

Gibts ne möglichkeit (mit cheats!! Und ohne selber zu trainieren) das ich die werte änder, aber das meine OT und meine ID bleibt..?

Bzw auch anderstrum. Das ich ein beliebiges Guardevoir hab und mit cheats mein OT und meine ID als Wasserzeichen drauf zu machen oser so.. Bin dankbar für jede Hilfe :)

Antwort
von Keymao, 34

Fähigkeit ändern -> Item Fähigkeitskapsel ( Verstecke Fähigkeit nicht möglich). EV löschen und neu drauf machen -> Tabu La-Ra Sack (Auf normalen Grauen Sack im Supertraining hauen; Smiley neben Pokemon von Vorteil). DVs kann man nicht erneuern, nicht ohne Cheats. Was Cheats bezüglich OT angeht kenne ich mich nur bei den alten Editionen ( Rubin Saphir) aus, da kann ich nicht helfen. Aber wenn du so viel verändern willst würde ich dir dazu raten ein neues zu züchten, geht wesentlich schneller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community