Frage von clean1703, 54

Pokemon Hilfe :)?

Hallo ist die pokemon omega rubin und alpha saphir spezial demo eine Vollversion vom spiel oder gibt es Nachteile zum echten Spiel was man kaufen kann?

Antwort
von NintendoPokemon, 14

Bei einer normalen Demo hast du nur einen kleinen Einblick ins Spiel, auch wenn man bei manchen Demos nicht viel über das richtige Spiel erfährt. Außerdem ist die Anzahl der Starts der Demo begrenzt. Bei der Spezial-Demo ist das fast genauso, der einzige Unterschied, den ich kenne, ist, dass du die Demo unendlich mal starten kannst. Evtl. sind auch ein paar mehr Einblicke ins Spiel, aber da bin ich mir nicht sicher.

Antwort
von DarkGuardian, 31

Das ist halt ne Demo von dem Spiel, da kannst du ein oder zwei Megasteine kriegen, aber an sich ist es natürlich nicht das Spiel, mehr dazu hier: http://www.serebii.net/omegarubyalphasapphire/demo.shtml

Antwort
von CandyCatx3, 14

Also wie ich von einem Klassenkameraden gehört habe, sagte er, dass man sowas in 5 Minuten durch kriegt. Ich habe das Spiel als richtiges 3DS spiel und habe deshalb nie angefangen, die Demo auszuprobieren. Aber man kann sich denken, dass es kurz ist weil es ist ja schließlich eine Demo😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten