Frage von janvo, 68

Pokemon hi Eier problem?

Ich bin bei pokemon go mitlerweile Level 16 und ich hatte noch nie ein 10km Ei und Freunde von mir hatten schon 3 und sind Level 7.
Weiß einer wodran das vllt liegt?

Antwort
von valon1234, 44

Du musst mehr Pokestops abfarmen. Leg dir eine Route an auf der viele liegen, wenn es möglich ist einen Kreis und dann kannst du immer herumgehen und Sachen abfarmen, da man nach 5 Minuten wieder den Pokestop benutzen kann.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg valon

Kommentar von janvo ,

Ja hab fast vor der haustür ein spot wo drei genau auf einem Fleck sind ist schon nice

Antwort
von Amago, 41

#BadLuck

Einfach weiter fleißig Pokéstops farmen und hoffen dass du 10km Eier bekommst. 

MfG

Antwort
von TorDerSchatten, 42

Das ist einfach furchtbar. Dein Leben ist vorbei. Leider weiß ich keinen Rat, aber du hast mein tiefstes Mitgefühl.

Kommentar von janvo ,

Danke 🙃😂

Antwort
von burgerfreak, 34

Das liegt einfach daran dass sie mehr Glück haben als du. Ich hab bis jetzt auch nur 5km Eier gekriegt, bis auf ein einziges 2km Ei

Antwort
von Rumo1980, 24

Zufall. Hast du ne Freundin und deine Freunde nicht? Dann erklärt es deren dicke Eier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community