Frage von Unicorn2500, 28

Pokemon herunter Laden über?

Hallo, ich will mir Pokemon über softtonik runterladen, ist das sicher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonaldBernd, 15

Ich denke du meinst SoftSonic richtig?
Da würde ich NIE was runterladen! Du holst dir nur AdWare und andere MalWare. Lad es dir lieber über den Offiziellen Store runter!!!

Antwort
von Spiderdaddy, 10

Es gibt einen grund, dass man Pokemon Go auf manchen geräten nicht herunterladen kann. Meistens ist es der, das das handy zu schwach ist, und dass deswegen das spiel fast unspielbar ist. Ansonsten liegt es an der os version.

Antwort
von simon151102, 25

Nein.
Lad es dir im Play Store runter

Kommentar von Unicorn2500 ,

Ich hab Iphone, mit IOS 7.1.2 deswegen...

Kommentar von simon151102 ,

Ja, dann kauf dir ein neues iPhone, mit alten Geräten läuft es auf IOS und Android nicht

Antwort
von carina969, 15

Würde ich definitiv nicht machen!

Antwort
von XBlueKilla2004X, 7

Nein besser nicht