Frage von PolskaPusher97,

Pokemon Heartgold, Sonderbonbon Cheat

Hey Freunde,

Wollte fragen ob ihr einen Cheat für unendlich Sonderbonbons für Heartgold kennt, Natürlich für den DesMume Emulator.

Wäre eine sehr große Hilfe, danke im Vorraus ! :))

Antwort von nicoooonator,

Naja Von unendlich Sonderbonbons würde ich dir abraten, da deine Pokémon so einen beträchtlichen teil ihrer Stärke einbüßen, da du eine Beträchtliche Anzahl von EV´s einbüßt, welche nur ab der 5. Generation (Black/White) auch auf LVL 100 vergeben werden können.

Falls du gerade kein Wort Verstanden hast hier ein Video in dem das unter anderem erklärt wird (;

Kommentar von nicoooonator,

Und dann Vergesse ich auch noch den Link >.<

http://www.youtube.com/watch?v=y9PpJDhnUiE&feature=g-user-u

Antwort von Asker320,

es gibt auch ein schummelmodul mitdem du dir unendlich holen kannst und deine pokemon mehr erfahrung bekommen kostet aber geld

Antwort von 4tt4X,

Kenn den Cheat für die Blaue Edition auf dem Gameboy. Zinoberinsel rauf und runter surfen, bis dieses Ding auftaucht und man es töten muss.

Kommentar von PolskaPusher97,

Ja das kenne ich, so eine Art Bug ist das oder ? das Pokemon sieht ja aus wie ein Grafikfehler^^

Kommentar von nicoooonator,

Missing No. ist ein Vergessener Platzhalter, kein Bug (;

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community