Frage von fRagen98 16.08.2010

pokemon heartgold Rote Kugel / groudon

• Antwort von zitronenbaum 16.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Na ja, ist ma mal klar - in HG gibt es diese Kugel normalerweise nicht! Wie soll sich da auch das Event aktivieren?

• Antwort von giratinakaumala 02.01.2012

frag einfach einen freund ob er dir groudon tauscht der SS hat dann geh nach alabastia zeig das denn prof. und dann nach rosalia city zu mr.pokemon zeigen und dann kannst du groudon wieder zurück tauschen und nach anemonia city in die safari zone denn gang hoch dann in die erste höhle nach unten mit der treppe dann raussurfen nach rechts hoch kraxeln in die höhle grade aus und fertig

hoffe konnte helfen :D

• Antwort von kleinpeter1990 14.05.2011

Trotzdem in HG gibt es ja auch Rayquaza also wie kriegt man die kugerl von wen und wo und wie?

• Antwort von Pokefreak860 18.08.2010

Das ist ja mal klar. Wenn du schon Groudon willst dann cheate es einfach ohne Kugel! Hab ich auch gemacht in Soul Silver mit Kyogre. Allerdings kommt dann kein Rayquaza. Aber des kann man sich ja auch cheaten! Also entweder SoulSilver kaufen oder gleich Groudon cheaten!

Pokefreak 860

... hofft dass er dir helfen konnte. Wenn nicht bin ich halt einfach traurig. Aber das ist mein Ernst dass es so nicht klappt.

• Antwort von Arceus 17.08.2010

Vielleicht ist bei dem Cheat etwas schief gelaufen. Probiers eifach nochmal!

• Antwort von Shoyru11 17.08.2010

Weil du nicht cheaten sollst! Es zerstört den Spielspaß.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!