Frage von moiss, 44

Pokemon Heart Gold Texturen Bug?

hey, ich habe dringend eine frage im bezug auf pokemon heart gold! ich habe mir den emulator desmume oder so geholt und dazu pokemon heart gold edition. nun habe ich 2 action replay codes drinne, und es funktioniert nicht mehr irgendwie.. ich habe die codes seit anfang an drin, aber erst seitdem ich aus dem alten turm von teak city kam sahen alle texturen der leute total komisch aus wie meine und die meines pokemons, außerdem ist auch ganz komisch das nachdem ich 1 gegner pokemon besiegt habe die melodie aus diamant/perl/platin kommt wenn man einen trainer besiegt hat und nicht die aus hg/ss ??

habe gerade eben etwas herumgetüfftelt und nachdem ich ein paar mal von letzten punkt lade und denn rausgehe funktioniert es wieder, aber kann nach der zeit sicherlich wiederkommen

ps: wenn ich diesen bug etc habe und dann in ein haus gehe ist alles schwarz und ich sehe nichts, die untere hälfte vom screen sehe ich jedoch, wenn ich wieder aus dem haus rausgehe ich ebenfalls alles schwarz und ich muss von einem anderen save laden und nochmal alles von neu machen, dass nervt ziehmlich..

wenn alles schwarz ist : http://imgur.com/N1ynY2Z

wenn alles noch normal ist : http://imgur.com/UEhZXui

LEIDER konnte ich nicht ein screenshot von diesen komischen texturen machen, da ich rausging aus dem gebäude und alles wieder normal war. sorry. wenn ich es nochmal sehe werde ich unterm post einen link dazu verknüpfen. ps: sorry wegen der schlechten rechtschreibung/groß-klein schreibung, habs eilig und keine lust drauf zu achten.

mfg

Antwort
von yoshimilza, 44

Deaktiviere mal die cheatcodes oder lösch die gleich ganz

Kommentar von moiss ,

habe sie gerade deaktiviert und nochmal neugestartet, da es nochmal passiert ist und jetzt ist es immernoch irgendwie da..

http://imgur.com/divKAV6

ist zwar nicht so heftig wie vorhin, aber wenn ich das habe und irgendwo hineingehe ist und bleibt der screen schwarz, ich höre zwar noch wenn ich durch türen oder so gehe aber man sieht einfach nichts mehr..

mfg

Kommentar von yoshimilza ,

Dann versuch mal ne neue hg rom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten