Frage von PokePilz, 34

Pokémon hat keinen Ruf mehr?

Also wenn in den Editionen D/P/PT/HG/SS ein Kampf beginnt, hat mein Pokemon keinen Ruf und der Ton wenn man flüchtet kommt nicht. Ist das Spiel kaputt oder der DS? Ich weiß nicht woran es liegt... Ich spiele auf einem DS Lite.

Antwort
von CLEBA, 34

ist dein linker lautsprecher kaputt? war bei meinem alten auch der Fall

musst in den einstellungen den sound auf mono stellen dann solltet du es wieder hören

Kommentar von PokePilz ,

Jetzt ist mir grad aufgefallen das der Linke Lautsprecher leiser ist. XD

Kommentar von CLEBA ,

du kannst es natürlich auch mit Kopfhörern probieren

Antwort
von HansiMcKlaus, 31

Hatte ich auch mal.

Bei mir hat es so wieder geklappt: Ohne Cheats spielen XD oder Soft- und dann Hard-Restart.

Kommentar von LPlatino ,

wer spielt überhaupt erst mit Cheats?

Kommentar von HansiMcKlaus ,

Ich persönlich habe nie Lust über 3 Stunden lang für die nächste Arena zu trainieren... also spiele ich dann 5 Minuten mit 100-facher Erfahrung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community