Pokemon hängen in der Luft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja sobald du im ''Fangen'' Modus bist sollte rechts oben im Bildschirm ein Schieber sein, mit welchem du den AR-Modus ausschalten kannst, so sind sie einfach er zu fangen und es braucht auch weniger Akku.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast / kannst du den Gyroskopsensor neu kalibrieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon mal passieren, hatte ich auch schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maurice1001
18.07.2016, 10:15

Und was hast du dann getan?

0

Also ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber bei mir kann ich ein bisschen steuern, wo die Pokemon "hängen". Das hängt meistens davon ab, wie du dein Handy hältst, wenn das Pokemon auftaucht. Hältst du es da vielleicht schon nach oben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird man als Endnutzer nichts gegen machen können außer halt ar auszuschalten. 

Mache ich selber aber sowieso weil es so besser läuft und es sieht auch weniger bescheuert aus für Leute die das Spiel nicht kennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel ohne VR funktion, mach ich auch. Vorallem weil es noch in der Betaversion ist und noch viele Bugs im Spiel sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?