Frage von Helpmenow11, 28

Pokemon hack für den nds emulator?

Hallo ich suche einen pokemon hack für den nds emulator. Könnt ihr mir Vorschläge machen was ich anfangen soll zu spielen? (wenn möglich, dann auf dem handy)

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EVU1999, 22

es gibt so genannte Gamebrackercodes, die kannst du in den Emulator eingeben. Nach einer liste konnte ich net sehen da ich nicht weiß welches Spiel du spielst(Generation)

Kommentar von Helpmenow11 ,

Nicht über die 4. Generation und wie funktioniert das? Also wie gebe ich es ein etc

Kommentar von EVU1999 ,

Bei den meisten emulatoren gibt es den Reiter Cheats den öffnen und und bei Cheatart Gameshark auswählen. eine lite aller cheats ist hier :

 http://www.supercheats.com/gameboyadvance/pokemon-ruby/13967/these-are-100-worki...

Antwort
von MyMarco, 7

Also ich verstehe deine Frage so, dass du ROM Hacks und keine Cheats suchst. Wenn das stimmt, kann ich dir diese Seite empfehlenhttp://pokemonromhack.com/listlist Ansonsten könntest du auch die Spiele auf deinem Computer "selbst gestalten" bzw. "randomizen". Das funktioniert mit einer normalen ROM und dem UPS. Viel Spaß ;)

Antwort
von Pokemanuel, 13

Für ein Pokémon Game auf Handy, wo es Cheats gibt? Da fällt mir nur DraStic DS Emulator im Play Store ein... aber die APP kostet, es sei denn, du hast Lucky Punch, dann ist es kostenlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten