Frage von Wrzlbrmpf, 444

Pokemon Go:Wofür steht "Gewonnene Kämpfe:1"(s.Bild)?

Hi die Frage klingt vielleicht zuerst etwas dumm, ich weiß natürlich, dass es dafür steht, dass dieses Pokemon einen Kampf gewonnen hat aber ich will wissen was für einen Kampf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuckyTv, 371

Ich gehe davon aus das dein Pokemon einen Herausforderer zurück geschlagen hat. Weiß es aber auch net 100 pro

Antwort
von Marviin7, 357

Das sind die Kämpfe, die ein "Arenaleiter" überstehen konnte - hintereinander gewonnen hat.

Kommentar von Wrzlbrmpf ,

Ich habe es in die Arena gesetzt und sofort stand das da bei den anderen Pokemons nicht

Kommentar von Marviin7 ,

Vielleicht wurde dein Team direkt herausgefordert oder das ist ein Bug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community