Frage von Justice2828, 77

Pokemon go,wieviel Geld verbraucht?

Ich will mir pokemon Go holen und habe mein Guthaben für 15€ aufgeladen❤️wieviel Euro verbraucht es so in ner Stunde?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 31

Das Spiel verbraucht ca. 1 GB Daten pro Monat. Das kostet bei Prepaid mit Flat ca 10 Euro im Monat. Bei Einzelabrechnung (zB 24 Cent pro MB) ca.5 Euro die Stunde, oder 1 - 1,5 Euro pro Tag (bei Prepaid-Tagesflat). 

Kommentar von Justice2828 ,

Danke :)

Antwort
von DerTroll, 77

vorausgesetzt, daß du eine Datenflatrate hast, verbraucht es keinen cent. Ansonsten sage ich klar, du solltest das Spiel nicht spielen.

Antwort
von Kaputmacher97, 48

Kauf dir erstmal eine Internet flatrate. Damit du überhaupt Internet hast. Weil wenn du ohne eine Flatrate ins Internet gehst dann ist das Guthaben sehr schnell weg. Buch einfach mal 1 GB (mehr oder weniger) und dann würde ich es spielen.

Antwort
von fwgFIWgw, 62

ich würde dir empfehlen eine billige Flat zu holen. Dein Guthaben ist sonst ratzfatz weg

Kommentar von Matschpfirsich ,

Das Guthaben ist "Rattfratz" weg 😂😂

Antwort
von Snapshooter, 56

Pokemon Go kostet nichts! Außer du willst ein Modul setzen das kostet 2 Euro in der Stunde!

Kommentar von Kruemmelmo ,

Stimmt nicht !

Kommentar von Kruemmelmo ,

Die kann man zwar kaufen, aber auch kostenlos für den Levelaufstieg bekommen. UNd eins hält eine halbe STunde

Kommentar von fwgFIWgw ,

wie wäre es mit einem vernünftigen Kommentar?

Kommentar von Snapshooter ,

Ja ich sagte auch in einer Stunde 2€

Kommentar von Spiderdaddy ,

Wir reden gerade über datenkonsum, nicht ingame käufe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten