Frage von Killerkanickl, 44

Pokemon GO zeigt Level ups nicht an?

Ich hab ein Problem mein Handy zeigt nicht an wenn ich ein Level höher werde bei pokemon go und dadurch kann ich keinem Team beitreten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von monaxunso, 14

hallo vielleicht ist dein internet zu schlecht, probier doch mal auf eine arena zu klicken, normalerweiße fängt dann der professor an zu sprechen und zeigt dir dann die teams, aus denen du dann eines auswählen kannst.

Antwort
von xrofllolxDHDLPx, 44

Das dauert beim aktualiesieren vorallem bei europäische servern

Kommentar von Killerkanickl ,

Ich bin aber schon seit ner Woche lvl5

Kommentar von xrofllolxDHDLPx ,

dan ist es wohl ein bug wird sich wohl beim nächsten update ändern

Antwort
von Killerkanickl, 15

Hat sich erledigt musste nur auf ne Arena klicken 

Antwort
von exolord, 35

meinst du das Level von arceus? oder das Handy game

Kommentar von Killerkanickl ,

Was verstehst du unter pokemon go nicht 

Kommentar von doep2k ,

In deinem Titel steht aber: "Pokemon GOTT [...]" daher ein wenig verwirrend :p

Kommentar von exolord ,

ja pokemon Gott ist arceus ergo ( seltsames Wort) kann eventuell das lv von arceus nicht angezeigt werden

Kommentar von Killerkanickl ,

Ich mein pokemon go blöde Autokorrektur 

Antwort
von sessassos, 2

starte einfach mal neu

Antwort
von Facbooker, 24

Was ist ein Pokemon Gott?

Kommentar von Killerkanickl ,

Blöde Autokorrektur 

Kommentar von Facbooker ,

XD

Kommentar von exolord ,

öm arceus