Frage von oreoskeks, 129

Pokemon got , Eierbrutmaschine?

Ich hab irgenwie keine Bekommen oder finde meine nicht jetzt ist meine Frage bekommt man die auch ohne echt Geld auszugeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Johannisbeergel, 99

Du musst auf deinen Pokedex klicken, nach links zu den Eiern wischen und dann ein Ei anklicken. Dann steht da "Incubator verwenden?" Ja. 

Kommentar von oreoskeks ,

Vielen danke :)

Antwort
von Johannisbeergel, 107

Wirklich nicht? Meine war von Anfang an da! Steht an 3.Stelle meiner Iteams. 

Ansonsten gibt es aber beim Leveln später noch mehr. Glaube bei Level 6 und Level 10.

Kommentar von oreoskeks ,

Und wo kann ich die Benutzen? Bei mir steh immer die ist nicht 'benutzbar'

Antwort
von Phyrexia, 92

Man hat eine die man unendlich benutzen kann und bekommt ab nem bestimmten lv. noch 2-3 zusätzliche die aber nach Benutzung verschwinden