Frage von lpsoccerstars, 77

Pokemon Go,Orientierungsfegler trotz Gyrosensor?

Heyho, habe ein "Acer Liquid Z520" und der hat einen Gyrosensor. Woran könnte dass liegen?habe gehört leute mit IoS10 haben dass selbe problem.... Weiss jmd ob man das selber beheben kann oder dass es ein Bug etc ist?!

Bese grüße

Antwort
von iMPerFekTioN, 54

Das liegt nicht am Sensor sondern an den Servern.

Jeder Spieler Weltweit hat momentan Probleme da die Server noch lang nicht ausgelegt sind, solch riesigen Datenmassen zu verarbeiteten.

Da wurden wir Spieler einfach etwas unterschätzt ;)

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von lpsoccerstars ,

Hallo,nein!im Internet steht zwar das mein handy ein Gyrosensor hat,hat er aber nicht denn der Energiesparmodus funktiniert auch nicht.und für den brauch man auch den gyrosensor....:/

aber egal ohne ist es doch eh viel leichter,du bekommst hilfreichtse aw ;)

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Danke dir =)
Und ja, es stimmt, es ist wirklich einfacher du verwackelst nicht und dies und das und blablabla =) Es ist einfach besser und ich Spiel auch nur ohne den VR Modus!

Grüße,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community