Frage von abcdefger54, 95

Pokémon GO:Muss man ein Team wählen?

Ich hab vor kurzen Level 5 erreicht und hab schon auf den Typen gewartet,aber er kam nicht.Kann es sein,dass man garkeine Farbe wählen muss?
Das wäre verdammt cool,weil ich keine Lust auf die Kämpfe hab und nur meine Pokemon fangen möchte.

Antwort
von Plueschtier94, 83

Du kannst das team nur an einer Arena wählen und musst es natürlich nicht

Kommentar von abcdefger54 ,

Cool,danke für die Antwort:)
Aber was ist,wenn ich ausversehen auf ne Arena klicke,kann ich dann auf Nein drücken oder so?

Kommentar von Plueschtier94 ,

Ja keine sorge

Antwort
von MaxGansimaxl, 66

man muss nicht! Aber du kannst ein Tweam wählen indem du auf suf ne Arena klickst dann solltest du eines auswählen können! :D

Kommentar von abcdefger54 ,

Danke!:)
Wenn ich aber ausversehen auf die Arena klicke,kann ich dann nein sagen?

Kommentar von MaxGansimaxl ,

Siel einfach Spiel schließen oder bei Samsung oder HTC Auf zurücktaste drücken????

Kommentar von abcdefger54 ,

Ok danke euch beiden:)
Ich würde euch am liebsten beiden eine hilfreiche Antwort geben,aber das geht leider nich

Kommentar von MaxGansimaxl ,

ja danke! :D Such am beten für einen Aus den du bevorzugst! :D LG

Antwort
von HenrikhMaurer, 43

Team Gelb falls du Interesse hast

Kommentar von abcdefger54 ,

Jo,würde ich auch nehmen,da ich Gelb sympathischer als Rot und Blau finde,aber ich bevorzuge eher die Position des neutralen Wanderers:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten