Frage von BastirHD, 70

Pokemon Gold gegen Freund spielen?

Ich möchte seit langem mal wieder mit meinem DS Pokemon spielen.Ich skype grad mit einem Kumpel,der aber aus einem anderem Bundesland(anderer Stadt) kommt.Wir beide wollen in Pokemon Gold einen Kampf austragen.Wie kann man das?

Antwort
von TheeUnicoorn, 40

Also als erstes auf Freundesliste, dann auf Freund registrieren und auf Internet gehen
Deinen eigenen Freundescode siehst du auf diese Karteikarten

Antwort
von TheeUnicoorn, 39

Habt ihr beide einen WLAN Fähigen DS (sprich 3DS, 2DS oder so?)

Kommentar von BastirHD ,

Ich habe einen DSI und nen 3DS und mein Kumpel nen DSI.

Kommentar von TheeUnicoorn ,

Ihr müsst meines Wissens nach erst mal eure Freundescodes o.ä. austauschen und natürlich mit dem WLAN verbunden sein..
Dann ist das bei jedem Spiel unterschiedlich wie es weiter geht aber normalerweise kann man irgendwo im Spiel auf "MultiPlayModus" oder so gehen und dann wirds einem eig erklärt

Kommentar von BastirHD ,

Okay danke :D

Antwort
von MatEse333, 18

Bei Pokémon Gold, sprich Heart Gold, geht das über weite Strecken nicht. Dein Freund muss nah an dir sein, also am besten ihr steht neben einander.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten