Frage von naomikdr, 30

Pokémon Gold Edition ich komme nicht nach ebenholzcity ich habe den arenaleiter besiegt und die rote Haut erhalten von Garados und komme nicht weiter?

Pokémon

Antwort
von Sunaki, 14

Du willst nach Ebenholz City richtig? Du musst zuerst mit Siegfried reden, wenn du es noch nicht getan hast. Er steht am see des Zorns. Dann geh in diesen Laden in Mahagonia City und dort wird Siegfried auf dich warten und den Weg in das Geheimversteck öffnen. Kämpf dich dann durch und vergiss nicht die Texte zu lesen. Hast du die Vorstände besiegt musst du nach Dukatia City. Da besetzt Team Rocket den Radioturm. Ich glaube dann musst du in den Dukatia Untergrund, wo du dich verkleiden kannst und so die Wache austricksen kannst. So kommst in den Radioturm. Eventuell bekommst du die Verkleidung auch wo anders, also sprich ruhig jeden in der Stadt an. Wenn du den stärksten Vorstand geschlagen hast, kannst du in Mahagonia weiter nach rechts gehen, ohne das dich einer aufhält. 

Kommentar von naomikdr ,

Ja ich weiß ich habe das auch schon alles gemacht ich hab den arenaleiter besiegt in mahagonia City und wenn man denn besiegt hat sollte man einen Anruf von Professor lind bekommen das in Dukatia City Team Rocket ist Aber den Anruf hab ich noch nicht gekriegt obwohl ich den arenaleiter besiegt habe 

Kommentar von Sunaki ,

Vielleicht solltest du mal zum Professor gehen. Und du hast das Geheimversteck im Laden auch wirklich gemacht? Vielleicht hast du einen Gegner übersehen?

Kommentar von naomikdr ,

Ja ich war gerade Noch einmal in das rocket Versteck hab alles abgesucht da fehlt jede Spur von Team rocket Niemand ist mehr da und bei Professors lind war ich auch 

Kommentar von Sunaki ,

Befindet sich Team Rocket schon in Dukatia, oder ist da alles normal?

Kommentar von naomikdr ,

Da stehen 2-3 vor den Radioturm aber im radioturm ist niemand unendlich da scheint alles normal 

Antwort
von seekXL, 18

So wie ich das im Netz gesehen habe, sind da einige schon dran verzweifelt, daher ärgere Dich nicht darüber und vielleicht hilft Dir ja einer der folgenden Links weiter...

http://www.spieletipps.de/fragen-12770-pokemon-gold-ebenholzcity/

http://www.pokewiki.de/Ebenholz_City

Viel Spaß :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten