Frage von Tamaskas, 52

Pokemon go account gekauft?

Hallo alle zusammen ich wollte fragen, wenn man sich einen Pokemon go acc kauft( bei MMOGA) zählt das als cheaten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lauramarie2001, 23

Bisschen

Kommentar von Tamaskas ,

Aber dafür gebannt werden kann man nicht oder?

Antwort
von HRCFr34k, 12

Nein, als Faulheit und auch irgendwo als Unklugheit. In den Nutzungsbedingungen oder so steht nämlich, dass man seinen Account nicht verkaufen oÄ darf - sprich man wird gebannt, wenn das raus kommt.

Antwort
von N3kr0One, 34

Nicht wirklich, aber was erhoffst du dir damit?
Ist der Sinn des Spieles nicht gerade das fangen und suchen an sich?
Was gäbe es noch für Ziele, wenn du dir einen Account mit allen Pokemon holst?

Kommentar von Tamaskas ,

Ja ich mache sonst sodass auch nicht das Problem ist das ich einen Account hatte und der wurde komplett zurückgesetzt 

Kommentar von derDennis97 ,

Fang halt von vorne an - so schlimm ist das doch auch nicht ;)

Kommentar von derDennis97 ,

Verstehe ich auch nicht. Ich kauf mir doch auch kein PC-Game und lad mir dann ein Savegame runter, bei dem das Spiel durchgezockt wurde xD

Kommentar von N3kr0One ,

Dann fängst du ganz einfach von Vorne an...fremde Pokemon und einen fremden Account auf deinem Smartphone zu haben macht dich auch nicht glücklicher.

Antwort
von Tamaskas, 20

Leute danke für jede Antwort aber die Frage war nicht ob es moralisch ok wäre mir einen Account zu kaufen sondern ob das als cheaten zählt...