Frage von MrSpock26, 33

Pokemon Go zurück gesetzt wenn ich das Google Konto auf Webseite entferne?

Wenn man sich hier: https://accounts.google.com/ServiceLogin?service=accountsettings&passive=120... anmeldet, sieht man welche Apps mit dem Google Konto verbunden sind. Es gibt die Möglichkeit, einzelne Apps zu entfernen. Wenn ich dort jetzt Pokemon Go entferne, werde ich dann einfach nur in Pokemon Go abgemeldet oder wird alles gelöscht un Ehrungenschaften und Pokemons sind weg??? Wäre fuer eine Antwort dankbar.

Antwort
von Oranboard, 23

Ich gebe keine Garantie dafür aber generell werden die Daten ja in einer Datenbank gespeichert. Was wäre wenn dein Handy kaputt geht und du ein neues kaufst wie willst du dann weiterspielen? 

Kommentar von MrSpock26 ,

Ich mein wenn ich das übe die Google Webseite entferne ob ich mich dann einfach neu anmelde und es ist wie vorhe oder alles weg ist??

Kommentar von Oranboard ,

Kann man nicht zu 100% sagen. So gesehen entziehst du ja nur die Permission. Ob die Daten dennoch gespeichert werde müsstest du prüfen. Generell wird angezeigt was passiert wenn du es entfernst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community