Frage von xDerTo, 79

Pokèmon Go zu kleines Pokedex!?

Mein Pokedex bei Pokèmon Go hat nur 124 Plätze, während meine Freunde alle 134 (oder so) haben. Hängt das vom Level ab?

Antwort
von volpe93, 62

Das liegt einfach daran, dass der Pokédex beim letzten eingetragenen Pokémon aufhört. Beziehungsweise er hört bei dem gefangenen/gesehenden Pokémon mit der höchsten Nummer auf.

Antwort
von MoZero05, 40

Zurzeit gibt es nur die Pokémon von der ersten Generation, also 151 Pokémon. Dein Pokedex zeigt dir immer nur bis zum Pokémon mit der höchsten Nummer im Pokedex an, in deinem Fall bis zu Rossana.

Antwort
von 02210, 51

Das ist schon größer, du siehst es aber nur bis zum höchsten Pokémon, das du schon hast.

Kommentar von xDerTo ,

Dankeschön ^-^ Das ergibt Sinn

Antwort
von marcello99, 46

Du siehst nicht alles. Wenn du mehr unterschiedliche Pokemon fängst, wird es auch immer größer. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community